Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Diskutiere Surface Pro 7 Kontrast-Problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 (i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert) hat folgendes Problem: In dunklen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine frisch gekauftes Surface Pro 7 (i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert) hat folgendes Problem:

In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist immens.

Gibt es Abhilfe?

Ich habe Fotos vom Bildschirm per Handy abfotografiert. Die sind natürlich nicht optimal aufgrund der Spiegelung aber ich könnte sie per Privatnachricht schicken.


Zusatzinfo: Sound (blechern) und Frontkamera (blass und unwirklich) sind wesentlich schlechter als beim Surface Pro 4. Aber vielleicht hat es auch nichts mit dem Problem zu tun.


Beste Grüße


Quecksilber
 
Thema:

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Oben