Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Diskutiere Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB.

Situation:

- Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet (Bildschirm wurde Schwarz) nachdem der Akku leer gegangen ist.

- Einen Tag würde es nicht benutzt oder aufgeladen

- Heute ans Netzteil angeschlossen und die LED vom Netzteil leuchtet ganz normal stetig weiß.

- Mit Hard Reset und Mit/Ohne angeschlossener Tastatur reagiert das Gerät nicht auf den Druck des Powerbuttons.

Bildschirm bleibt schwarz und bei der angeschlossenen Tastatur passiert auch nichts.

Ich versuche jetzt zu warten bis der Akku vollständig auflädt, und rufe morgen den Service an.

Aber würde mich trotzdem auf vorzeitige Hilfe sehr freuen.

Danke

Thema:

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Oben