Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht

Diskutiere Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Allesamt,

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface.

Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während die anderen per USB-C angeschlossenen Bildschirmen nicht hängen.

Das ist ziemlich nervig und muss doch korrigierbar sein.

Das System scheint ja in dem Moment normal zu laufen, sonst würden auch die anderen Bildschirme hängen.

Ich freue mich über Hilfe!

Thema:

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben