Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Diskutiere Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
  • Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker des Dock 2, sobald er im Surface steckt, über 55 Grad Celsius heiß wird. Dabei ist der Akku des Surface zu 100% geladen und die CPU-Auslastung liegt bei 3 - 5 %. Am Dock 2 ist ein Monitor AOC 32" angeschlossen, sonst ist nichts angeschlossen.

Meine Frage: Ist es normal, dass der Surface Stecker so heiß wird oder handelt es sich um einem Defekt?

Vorab vielen Dank für eine Info bzw. Antwort.

Viele Grüße

BCM

Thema:

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß - Ähnliche Themen

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß...
Oben