Surface Pro 7 (i7/16GB)

Diskutiere Surface Pro 7 (i7/16GB) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle!

Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert.

Liebe Grüße
Tosun

#
schau mal hier: Surface Pro 7 (i7/16GB). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 7 (i7/16GB)

Surface Pro 7 (i7/16GB) - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 (am Netz) und der Lüfter läuft auf Hochtouren (echt nervig!!). Windows 10...
Lüftergeräusch: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben