Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Diskutiere Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
  • Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter (USB-C female / VGA female) habe ich getestet, er funktioniert. Ich habe mein Surface mehrmals an zwei unterschiedliche Dell-Monitore angeschlossen, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke für eure Zeit

Leo

Thema:

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Oben