Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Diskutiere Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,


ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start aktualisiert.

OneNote wird auch genutzt. Ich habe schon defragmentiert (ich habe noch nicht viel Dateien) und auch den virtuellen Speicher erhöht. Leider besteht das Problem immer noch.

Wird das mit dem nächsten Update behoben? Es ist echt schade, da dieses Gerät wirklich super ist, jedoch es nicht Sinn der Sache sein kann, für insgesamt 1600€ so ein Problem mit zu erhalten.

Bitte antworten Sie mir schnell, ich will mir eigentlich kein Apple-Produkt kaufen müssen.


vg
 
Thema:

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb - Ähnliche Themen

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...

Sucheingaben

Surface pro 7 friert ein

Oben