Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden

Diskutiere Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es mit dem Microsoft pen.

Nachdem ich vor ein paar Tagen Office 365 runtergeladen, installiert und das angezeigte Surface Update durchgeführt habe, ist die Freihand-Editor Funktion in Word nicht mehr verfügbar. Unter Optionen -> Menüband anpassen ist diese jedoch gelistet und aktiviert. Vor dem Update war der Freihand-Editor ganz normal im Menüband verfügbar.

Deinstallation und Neuinstallation von Office habe ich schon durchgeführt. Auch nach den Add-Ins habe ich bereits geschaut. Ohne Erfolg.

Auch das Entfernen und Neukoppeln des Pens bringt nichts. Ansonsten funktioniert der Pen einwandfrei.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Besten Dank im vorraus.

Ronald

Thema:

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden - Ähnliche Themen

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Freihand Zeichen Optionen Unterschied: Hallo Zusammen, ich bin Nutzer von Office 2019 am Surface. Mir gefällt prinzipiell alles sehr sehr gut. Dadurch dass ich an .docx, also Word...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Oben