Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Diskutiere Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB.

Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig.

Am 08.11.2019 wurde mir ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. Kein Erhalt eines Neugerätes. 1. Abtausch, mein zweites Gerät.

Das zweite Gerät zeigte nach ca. 6 Monaten Nutzung, Ausfälle von WIFI, Bluetooth und Aussetzer bei der Touchbedienung.

Am 11. Juni 2020 erhielt ich ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. 2. Abtausch, mein drittes Gerät.

Dieses dritte Gerät erkannte das Touch Cover nicht. Somit wurde mir vom Microsoft Support ein defektes refurbished Gerät zugesendet.

Seit dem 17. Juni 2020 warte ich nun auf ein funktionierendes Gerät. 3. Abtausch, mein viertes Gerät. Leider ist es noch nicht eingegangen.

Somit warte ich nun seit 4 Wochen auf ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der Microsoft Store sieht sich nur zuständig für Geräte innerhalb einer 30 Tage Frist. Der Microsoft Support empfahl mir in diese Community zu schreiben, damit evtl. ein Moderator mir weiterhelfen könnte.

Wer übernimmt bei Microsoft die Verantwortung eine Beschwerde entgegen zu nehmen, mich als Kunde mit Restwert abzufinden, mir ein funktionierendes Gerät zukommen zu lassen oder aus Kulanz ein Neugerät zukommen zu lassen?

Es verbleibt ein geschädigter Kunde, der eine Investition nach zwei Wochen Nutzung abschreiben kann.

Thema:

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Oben