Surface pro 7 flackert

Diskutiere Surface pro 7 flackert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris...
  • Surface pro 7 flackert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.

habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:

Intel Iris Plus Graphics

Geräteinstallation angefordert

Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_8A52&SUBSYS_00371414&REV_07\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.

was soll mir das sagen?

#
schau mal hier: Surface pro 7 flackert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 7 flackert

Surface pro 7 flackert - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben