Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Diskutiere Surface Pro 7 fährt von alleine runter im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der...
  • Surface Pro 7 fährt von alleine runter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi an die Community,

ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen Support von Windows gewendet, der mir versicherte, dass es daran liegt, dass das Häkchen bei Schnellstart nach Neustart an ist. Naja, ich habe es deaktiviert und das Problem ist nach wie vor da. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was zu machen ist? Einschicken wäre meine letzte Option.


Danke schonmal!
 
Thema:

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter - Ähnliche Themen

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Oben