Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Diskutiere Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem:

Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag starten wollte, flackerte das Windows-Logo eine Weile durch die Gegend, aber es fuhr nicht hoch. Nach einem Erzwungenen Neustart wurde ich aufgefordert den Bitlock-key einzugeben. Soweit so gut.

Leider wiederholte sich das ab diesem Zeitpunkt so, oder so ähnlich nach jedem runterfahren. Natürlich habe ich ein paar mal nur Neu gestartet um zu sehen ob das Problem behoben ist. Manchmal blinkte das Windows Logo nur kurz auf, manchmal stand plötzlich was von einem Systemupdate da, das dann installiert wurde... dann kam eben auch oft wieder die Forderung für den Bitlock.

Das alles war super nervig, aber am Ende ist es nach vielem Drücken und warten schlussendlich doch immer wieder irgendwann hochgefahren.


Bis heute.. jetzt zeigt sich für etwa 3-4 Sekunden das Windows Logo, dann wird es wieder schwarz und nichts passiert. Habe den ganzen Tag versucht es irgendwie zum Laufen zu bekommen


Folgendes habe ich mit Hilfe des Internets bereits versucht:

- Ein/Aus Taste verschieden lange drücken und warten (bis zu mehreren Minuten)

- Ein/Aus Taste in verschiedenen Kombinationen von Lauter/Leiser Taste drücken und warten

- Alle Zubehörteile getrennt

- Geladen

- Recovery-USB Stick erstellt und versucht über den zu booten..


Überall das gleiche Ergebnis: Geht kurz an, zeigt Windows Logo für 3-4 Sekunden geht wieder aus (wenn ich die 15 Sek bis zum Erzwungenen Neustart warte ist es beim Neustart exakt das gleiche).


Ich erwarte nicht, dass mir jemand von euch helfen kann das Grundproblem zu lösen, aber kann mir jemand sagen wie ich von dem Ding ein Backup machen kann? Denn bei der Reparatur sagen dir mir, ich soll unbedingt vorher ein Backup machen.. aber wie, wenn ich nicht mal ins BIOS vom Surface komme?
 
Thema:

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Oben