Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Diskutiere Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das?
 
Thema:

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Oben