Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Diskutiere Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen.

Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des Stift gewechselt (Jedoch zurück gewechselt als ich sah dass es noch 88% hat)

Ich habe die blutooth Verbindung mehrere Male getrennt und neu gekoppelt und den Stift über die Surface App neu eingerichtet.

Ich habe auch das Surface Reperatur-kit heruntergeladen welches mir sagte das alles am Laptop einwandfrei ist.

Ich bin ein klein wenig verzweifelt hahaha

Thema:

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Oben