Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Diskutiere Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein

Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber (habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783) installieren
und "Automatische Display-Aktualisierung" im Intel Grafif-Kontrollraum zu deaktiveren haben bei mir leider nicht geholfen.

Gibt es andere Lösungen?

LG Joachim

Thema:

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Oben