Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Diskutiere Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein

Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber (habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783) installieren
und "Automatische Display-Aktualisierung" im Intel Grafif-Kontrollraum zu deaktiveren haben bei mir leider nicht geholfen.

Gibt es andere Lösungen?

LG Joachim
 
Thema:

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Oben