Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Diskutiere Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder.

Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische Helligkeitsanpassung die Bildschirmhelligkeit an einen Punkt gebracht wird, sodass der Bildschirm plötzlich komplett dunkel erscheint.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, als ich mal am Regler "herumgespielt" habe. Da wurde der Bildschirm plötzlich auch total schwarz aber hat noch durch Berührungen reagiert. Somit konnte ich den Regler noch verändern und der Bildschirm wurde wieder hell.

Eine Möglichkeit das zu umgehen wäre, dass ich die automatische Helligkeitsanpassung deaktiviere, jedoch möchte ich das nicht, da ich dies ganz angenehm empfinde.

Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.

Vielen Dank schonmal

Thema:

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
  • Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
  • Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
  • Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der...