Surface Pro 7 - Batterieproblem

Diskutiere Surface Pro 7 - Batterieproblem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!

Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb Modell und komme nur mit einigen geöffneten Tabs im Edge browser (keine sonstigen Programme offen, im Taskmanager keine Stromfresser) bei 70% Helligkeit auf etwa 4 Stunden. Dies ist aber nicht direkt mein Problem, sondern:

Ich habe bemerkt, dass nach einer vollen Akkuladung die Ladestandanzeige sehr lange auf 100% bleibt (15 - 20 Minuten), dann sinkt diese schnell innerhalb weniger Minuten auf etwa 90% von wo aus diese dann über die 4 Stunden auf etwa 5% absinkt (dann wird geladen). Mir kommt dieses Verhalten eigenartig vor, kann es sein dass die Kalibrierung der Ladestandanzeige nicht korrekt ist ? Weiterhin, kann dies auf einen Akku-Defekt hindeuten ?

Ich würde mich über eventuelle Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dan.

Thema:

Surface Pro 7 - Batterieproblem

Surface Pro 7 - Batterieproblem - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben