Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Diskutiere Surface Pro 7 Akkulaufzeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
  • Surface Pro 7 Akkulaufzeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit!

Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus UND Bildschirmhelligkeit auf 30 gerade einmal 3,5 Stunden in Betrieb! In der Hochschule sitze ich aber gelegentlich auch mal 12 Stunden und muss davon 6 mitschreiben, was zu einem Problem wird.

Während Kollegen neben mir 90% auf ihrem iPad haben habe ich noch 30% Akku ....

Habe gedacht der Akku sei kaputt daher habe ich mir ein 2. Bestellt um das gleiche Video ,unter gleichen Bedingungen abzuspielen.

Ergebnis nach 2,5 Stunden hatten beide gleich viel Akku, also 70%, was bedeutet, dass der Akku beim abspielen eines YouTube videos ohne Energiesparmodus mehr als doppelt solange hält wie, wenn ich OneNote nutze!

Falls hier keiner eine Lösung hat bzw. das unvermeidbar ist gehen die Geräte wieder zurück, weil 3,5 std akkulaufzeit im Energiesparmodus bei OneNote kann für den Preis aber mal gar nicht sein.

Onedrive

und Bluetooth waren aus.

Es würde mich trotzdem freuen, falls jemand eine Lösung hat, danke :)

Thema:

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...

Sucheingaben

surface 7 akkulaufzeit

Oben