Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Diskutiere Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 (am Netz) und der Lüfter läuft auf Hochtouren (echt nervig!!). Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 (am Netz) und der Lüfter läuft auf Hochtouren (echt nervig!!).

Windows 10, CPU Auslastung echt gering (zwischen 3-10%), unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert (längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.). Hier variiert evtl. ein wenig die Geschwindigkeit, aber selbst beim Modus "längste Akkulaufzeit" ist der Lüfter laut zu hören.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße

Thema:

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 (i7/16GB): Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der...
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert...
Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung (ohne Video...
Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...
Oben