Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Diskutiere Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren.

Was bisher erfolgt ist:
- USB-Stick mit letztem ISO Image (Oktober 2018) via RUFUS installiert (sowohl mit FAT32 als auch NTFS formatiert)
- Start des Surface mit o. g. USB-Stick via Leiser-Taste und Power-Taste nach folgender Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023511/surface-boot-surface-from-a-usb-device

Das Surface startet immer wieder direkt ganz normal mit dem eigentlichen Betriebssystem.

Was kann ich tun?

Danke und schöne Grüße aus Nürnberg

Florian

Thema:

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...

Sucheingaben

surface 6 pro usb stick

,

surface pro 6 win 10 usb

,

windows auf surface 6 installieren

,
surface pro6 windows 1ß neuinstallation usb
Oben