Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Diskutiere Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der Kamera App funktioniert. Auch Hello funktioniert einwandfrei.
In Datenschutz > Kamera ist die Verwendung der Kamera erlaubt. Skype for business Web App kann ich da nicht explizit steuern. Die Treiber für die Kamera sind aktuell und Windows ebenso.
Ich kann auch keine Einstellungen zu der Kamera in Skype for business Web App vornehmen, weil ja keine Kamera erkannt wird.
Was kann ich noch machen? Oder ist das so eine Sache man mit einem Surface 6 pro nicht machen darf?

Vielen Dank vorab.

Thema:

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error)

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
  • Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass...
  • Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype...
  • Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...