Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Diskutiere Surface Pro 6 schwarz - Fehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es...
  • Surface Pro 6 schwarz - Fehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es eigentlich nur in der Uni, da es als Zweitgerät dient.

Folgender Fehler: von Anfang an habe ich wackeln der hinteren Halterung festgestellt. Es wird zwar nicht schlimmer, aber es ist etwas unangenehm, wenn es immer paar Milimeter wackelt und locker ist.

Was aber schlimmer ist: der schwarze Lack geht sehr schnell ab. Es passiert nur an den Rändern des Geräts. Was ich aber nicht erklären kann, ist es am Rand des Bildschirms auf der Frontseite. Hätte ich irgendwo gegen geknallt, wäre das zu erklären, dass dieser abgeht, aber an den Stellen nicht (unten und oben). Das zweite Mal ist es mir beim Wischen mit dem Finger passiert.
Bei der o.g. Halterung musste ich diesen Lackabfall auch feststellen (ebenfalls an der Kante).

Ist das ein Garantiefall? Mir war klar, dass mit der Zeit Kratzer drankommen (bisher noch gar keine - erstaunt bin ich), aber nicht dass der Lack abgeht. Es ist erst ein Monat her. Wie wird das Gerät nach 1 Jahr aussehen? Ich habe doch nicht so viel Geld für ein Gerät gesteckt, damit es nach einer kurzen Zeit schlechter aussieht, als die billigere Version.

Danke für die Hilfe.

Thema:

Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Surface Pro 6 schwarz - Fehler - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 (Oktober 2019 gekauft) tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw...
Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze...
Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...

Sucheingaben

kratzer schwarze surface 6

Oben