Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Diskutiere Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast ein, ein Arbeiten ist unmöglich. Lüfter dreht nicht hoch, selbst wenn kein Programm läuft ist der PC nicht zu bedienen. Fehler tritt aber zu unterschiedlichen Zeiten auf... Wie wenn der Prozessor extrem heruntergetaktet wird.

Nehme ich das Gerät aus dem Dock oder Stecke Netzgerät ab, läuft es Problemlos mit normaler Leistungsstufe.

Alle aktuellen Treiber sind drauf. Auch Bios ist in aktueller Version vorhanden. Alle Windows 10 Updates wurden ebenso gemacht.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam) - Ähnliche Themen

  • Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

    Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

    Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

    Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

    Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

    Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Ähnliche Themen

    Oben