Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Diskutiere Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware )
ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar.

Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät anschliesse
geht die CPU fest auf 0.40ghz runter.
( alles Original Microsoft Hardware )

Kabel ab.. ist wieder alles OK bis wieder Strom angeschlossen wird.

Der Fehler tritt Sporadisch auf und auch erst seit dem letzten update.
Diagnose Tool e.t.c sind schon gelaufen und finden natürlich nichts.
Windows neu Installiert... Fehler tritt kurz nach der Installation auf.

Somit ist das Gerät unbrauchbar.
Welche Optionen gäbe es noch damit ich das Gerät wieder vernünftig
einsetzen kann ?

Gruss
Uwe Braunsdorf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Sucheingaben

surface pro 6 unterschiede netzbetrieb akkubetrieb

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die...
  • Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine...
  • Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres...
  • Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe seit Kurzem Probleme mit dem Touchpad des Typecovers meines Surface Pro (beides neueste Generation). Häufig kommt es vor, dass...
  • Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht!

Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht!: Nach dem neuesten Update Mitte/Ende Januar, tritt bei meinem Surface Pro 2 ein Problem mit dem Touchscreen auf. Sobald ich das Ladekabel anstecke...