Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Diskutiere Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren...
  • Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert.

Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe wird der Bildschirm schwarz. Durch einen Druck auf die Taste oben links kann ich es wieder aktivieren. Das Windowssysmbol leuchtet dann 3 mal und dann kommt der Login-Bildschirm.

Ich habe schon einige Sachen versucht die ich im Netz gefunden habe. Komplett heruntergefahren nach diversen Anleitung, Akkutreiber aktualisiert, Akkutreiber deinstalliert, im Bios das Akku-Limit geändert, etc...

Keiner der Ansätze hilft.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee bevor nur noch die Reklamation bleibt?

Vielen Dank

Gruß

Christian

Thema:

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt...
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
Oben