Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Diskutiere Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird...
  • Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku lädt nicht.
Der usb anschluss am netzteil funktioniert, habe damit mein handy geladen. Über den geräte manager habe ich die akku treiber aktualisiert und das neuste windows update ist auch drauf.
Kann mir irgendjemand weiter helfen ?

Thema:

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat...
Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende ( das stück das in das Surface gesteckt wird) angefangen...
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren...

Sucheingaben

surface erkennt netzteil nicht

,

Surface pro 6 handy usb nicht erkannt

Oben