Surface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht

Diskutiere Surface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro6 gekauft und wollte damit drucken. Der Drucker...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro6 gekauft und wollte damit drucken. Der Drucker ist schon älter und heißt HP Laserjet 1022. Das einrichten des Druckers klappte problemlos. Wenn ich jetzt allerdings drucken möchte, dann wird der Drucker angezeigt, aber bei der Druckvorschau wird kein Bild angezeigt und wenn ich auf Drucken klicke dann passiert nichts.

Könnt ihr mir vlt weiterhelfen oder mir kompatible Drucker empfehlen?

Schonmal Danke für eure Hilfe :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht

Sucheingaben

surface pro 6 erkennt drucker nicht

Surface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...
  • Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
  • Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4

Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4: Der Drucker Canon Pixma MX 495 lässt sich per WLAN nicht an das Surface Pro 4 anschließen (keine Verbindung). Da ein CD-Laufwerk nicht vorhanden...
  • Surface Pro 4- Stift Unterstreichfunktion funktioniert nur noch mit Drücken der seitlichen Taste

Surface Pro 4- Stift Unterstreichfunktion funktioniert nur noch mit Drücken der seitlichen Taste: Hallo, ich habe mein Surface 3 auf die Windows10-Version 1709 upgedatet. Nach diesem Update funktioniert die Unterstreichfunktion, die vorher...
  • Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.: Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen...