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Hallo zusammen,
an meinem Surface Pro 6 (Oktober 2019 gekauft) tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED.
Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen, mittlerweile passiert es sogar wenn gar nichts geöffnet ist bzw. ich gerade im Moment gar nicht am Gerät arbeite.
Ich habe schon über den abgesicherten Modus nach Software/ Updates etc. geschaut. Ein Antiviren-Programm ist gar nicht aufgespielt. und generell sind nur ca. 8 Programme (Adobe, etc.) + die Standard-Programme von Microsoft installiert. Updates im Zeitraum zu Beginn des Blue Screen Fehlers kann ich auch keine ausfindig machen.
Bin jetzt ein bisschen ratlos. Es nervt schon recht arg, da man schon fast die Uhr danach stellen kann.
an meinem Surface Pro 6 (Oktober 2019 gekauft) tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED.
Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen, mittlerweile passiert es sogar wenn gar nichts geöffnet ist bzw. ich gerade im Moment gar nicht am Gerät arbeite.
Ich habe schon über den abgesicherten Modus nach Software/ Updates etc. geschaut. Ein Antiviren-Programm ist gar nicht aufgespielt. und generell sind nur ca. 8 Programme (Adobe, etc.) + die Standard-Programme von Microsoft installiert. Updates im Zeitraum zu Beginn des Blue Screen Fehlers kann ich auch keine ausfindig machen.
Bin jetzt ein bisschen ratlos. Es nervt schon recht arg, da man schon fast die Uhr danach stellen kann.