Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Diskutiere Surface Pro 6 - Auflösung externes Display im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das...
  • Surface Pro 6 - Auflösung externes Display Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?

LG
C

Thema:

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 (i7/16Gb/256Gb) am Surface Dock (nicht das neue Dock). An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p...

Sucheingaben

surface Pro 6auflösung

,

surface 6 hdmi auflösung

,

microsoft surface auflösung externes display

,
surface 6 pro auflösung externer monitor
, Surface pro 6 maximale Auflösung externes Display, surface pro 6 i5 maximale Auflösung bildschirm
Oben