Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Diskutiere Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte. In der Eingabeaufforderung wird lediglich der USB-Stick mit 30GB erkannt, aber nicht die SSD. Mit einer "normalen" ISO Windows neu zu installieren führt zur Meldung: "Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden."

Aus Versehen habe ich im Surface UEFI den Windows Boot Manager gelöscht. Dieser installiert sich aber nicht automatisch neu bei einem Neustart wie es in einem Hinweis der Microsoft Seite erwähnt wird.

Ich habe schon mit Verantwortlichen eines Rechenzentrums an meiner Universität gesprochen und ihnen das Problem gezeigt. Die meinten die SSD ist evtl. kaputt.

Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich das Gerät zur Reparatur einsenden?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. - Ähnliche Themen

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
Microsoft Surface Laptop Go offiziell - Was steckt im Surface Laptop Go zum kleine(re)n Preis?: Die Microsoft Surface Geräte sind in der Regel sehr hochwertig, aber eben auch sehr hochpreisig und so manchem ist die Anschaffung einfach zu...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...

Sucheingaben

gerätetreiber surface pro 5th gen

,

microsoft surface lässt sich nicht zurücksetzten

Oben