Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Diskutiere Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr.

Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze wird erkannt (Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über das Display bewegt wird) Allerdings kann ich nichts mehr schreiben oder anklicken mit dem Stift.

In der Surface App wird beim Stift in den erweiterten Einstellungen bei derzeitigem Stiftdruck immer 0 angezeigt.

Die Spitze habe ich schon gewechselt.


mfg Elenor
 
Thema:

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...
Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Oben