Surface Pro 5, Netzteil fiept

Diskutiere Surface Pro 5, Netzteil fiept im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der Garantie befindet, ersetzen lassen? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir weiterhelfen kann?
Vielen Dank.
 
Thema:

Surface Pro 5, Netzteil fiept

Surface Pro 5, Netzteil fiept - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem (!) heiß. Das ist...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim...
Oben