Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Diskutiere Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer...
  • Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat...
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben