Surface pro 4

Diskutiere Surface pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen...
  • Surface pro 4 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist dieses sonn öfters passiert, ist davon auszugehen dass dies ein Pruduktionsfehler sein könnte.

#
schau mal hier: Surface pro 4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 4

Surface pro 4 - Ähnliche Themen

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss: Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2...
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten (Dezember) Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem...
Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss): Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden...
Oben