Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können bisher sehr gut gefunden. Plötzlich geht das nicht mehr - nur noch per touchpad. Ich finde nirgends Einstellungsmöglichkeiten dazu. Hat jemand eine Idee? Updates sind aktuell. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Sucheingaben

surface zoomen bildschirm geht n8cht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom

Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei. Seit mittlerweile zwei Wochen aber...
  • Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!: Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und...
  • Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim...