Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders.
Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine Möglichkeit das wieder einzuschalten?

Vielen Dank schonmal vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
  • Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom

Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei. Seit mittlerweile zwei Wochen aber...
  • Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!: Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und...
  • Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr: Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können...