Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Diskutiere Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung. Ich habe bereits die Registry bearbeitet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.
Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen alternativen Treiber vom Surface Book installiert, aber ich komme nicht weiter. Mein Router kann nur im 2,4 GHz Netz funken. Hier kann ich also nichts verändern.
Was kann ich noch machen? Ich freue mich über Tipps

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Leider habe ich auch keine Lösung, mir geht es genauso. Mein Surface Pro 4 wird immer langsamer.

Thema:

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam - Ähnliche Themen

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Surface Pro 7 als Zeichentablett: Hallo liebe Community, ich habe nun einige Zeit folgende Frage recherchiert: Kann man das Surface Pro 7 (8gb ram 128 ssd i5) als erweiterten...
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...

Sucheingaben

surface pro 4 wlan langsam

Oben