Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Diskutiere Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist
in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw.
wie bringe ich das WLAN wieder zum laufen. Vielen Dank.

Windows-Netzwerkdiagnose
Gefundene Probleme

Möglicherweiseliegt einProblemmit demTreiberfür denA... Nichtbehoben

Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk"sind Problemeaufgetreten. Fehler
Richten Sie denAdapter "Drahtlosnetzwerk"ein. Abgeschlossen

GefundeneProbleme

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für denAdapter Wi-Fivor.

Nicht behoben

Der IP-Protokollstapelkonnte nicht automatischan den Netzwerkadaptergebunden werden.

Beim Adapter"Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten.
Fehler
Weitere Informationenzum Behebenvon Treiber- und Hardwareproblemenfinden Sie unter "Windows-Hilfeund Support".

Netzwerkdiagnoseprotokoll
Dateiname: B613C4BE-03BD-4068-B54B-91FDD388D4AF.Repair.Admin.3.etl

Richten Sie den Adapter"Drahtlosnetzwerk" ein. Abgeschlossen

Richten Sie denNetzwerkadapter für die Kommunikationmit diesemNetzwerkein. Hierdurch wird sichergestellt,dass für den Netzwerkadapter sowohl Internetprotokoll,Version 4 (TCP/IPv4),als auch Internetprotokoll,Version 6 (TCP/IPv6),verwendet werden können.

Netzwerkdiagnoseprotokoll
Dateiname: 3C2E2936-C994-4E8A-919C-A3AD2B9F6DB0.Repair.Admin.0.etl

Erkennungsdetails

Sammlungsinformationen

Computername: DESKTOP-T1P8BCC
Windows-Version: 10.0
Architektur: x64
Zeit: Montag,21. Januar 2019 13:27:06

Herausgeberdetails

Windows-Netzwerkdiagnose

ErmitteltProblememit der Netzwerkkonnektivität.

Paketversion: 4.0
Herausgeber: Microsoft Windows

Thema:

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen - Ähnliche Themen

• WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den...
  • Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...
  • Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner...
  • Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...