Surface pro 4 windows startet nicht

Diskutiere Surface pro 4 windows startet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo.

UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe nach Anweisung von Microsoft die Wiederherstellungssoftware herunter geladen und bei der Wiederherstellung kommt der Fehler: „bei der Wiederherstellung ihres PCs ist ein Problem aufgetreten“ kein Fehler Code oder ein Hinweis. Auch neu Installation war nicht erfolgreich. (Bitlocker? Ich habe den Code, aber es wird nicht abgefragt)

In DOS-Modus (CMD) wird die interne SSD-Festplatte nicht angezeigt (Diskpart zeigt nur die USB-Laufwerk).

Hat jemand eine Idee?

Wie kann ich auf SSD zugreifen eventl. löschen?

Gruß

Yalcin

Thema:

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
Oben