Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.

Surface Pro 4 M3
Keine Antiviren Software
Neustes Windows Update
Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.

Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
  • Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe...