Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.

Surface Pro 4 M3
Keine Antiviren Software
Neustes Windows Update
Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.

Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Thema:

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
  • Windows Update Surface Pro 6

Windows Update Surface Pro 6: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Problem, dass ich kein Windows Update machen kann. Also ich gehe in die Update Routine weil...
  • Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
  • Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so...