Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.



Surface Pro 4 M3
Keine Antiviren Software
Neustes Windows Update
Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.

Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface pro 4 windows startet nicht

    Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
  • Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

    Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

    Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

    Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device.
  • Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

    Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben