M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.
Surface Pro 4 M3
Keine Antiviren Software
Neustes Windows Update
Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.
Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich Skizzenblock und Bildschirmskizze. Keine neue Software installiert. Sobald der Skizzenblock gestartet wird, ist dieser auf den rechten Bildschirmrand verschoben und alle Icons total unscharf. Gleiches bei der Bildschirmskizze. Bild ist angefügt.
Surface Pro 4 M3
Keine Antiviren Software
Neustes Windows Update
Diverse Versuche a la sfc /scannow und DISM.exe wurden schon probiert haben aber nicht zum Erfolg geführt.
Gibt es eine Möglichkeit INK neu zu installieren (forciert), bzw. direkt zu reparieren. ?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.