Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Diskutiere Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc..

Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS runtergeladen, entpackt auf einen FAT32 16GB USB Stick. Damit komme ich in die Reparaturkonsole. Wiederherstellen klappt nicht, da kommt die Meldung "Bei der Wiederherstellung ihres PCs ist ein Problem aufgetreten".

Habe auch schon in der Konsole versucht mit fixmbr , klappt auch nicht.

Wenn Ich Systemimagewiederherstellung wähle kommt ein Fenster wo ich den Pfad zum Image angeben soll, bzw suchen kann. Das auf dem USB wird aber nicht erkannt, ich gehe davon aus dass das im Wiederherstellungsimage welches ich runtergeladen habe erhalten sein soll?!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Sucheingaben

bei der wiederherstellung ihres pcs ist ein problem aufgetreten

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es...
  • Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist...
  • Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4

Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4: Hallo, ich hoffe die Community kann mir helfen, denn so langsam bin ich am Verzweifeln. Nachdem mein Microsoft Surface Pro 4 wegen einem Fehler...
  • Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an dieseAnweisung von Microsoft gehalten. Leider...