Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Diskutiere Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

und zwar habe ich folgendes Problem:

wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle funktioniert diese nur eingeschränkt.
Und zwar kann ich keine Filme (ca 5-10GB) gucken immer wenn ich einen Film starte bricht die Verbindung ab.
kleine Filmchen gehen aber auch nur mit ruckeln in Bild und Ton.
ab und zu trennt sich der miracast auch einfach so ohne, dass ich einen Film gestartet habe.
woran kann das liegen?

Danke

MfG Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Sucheingaben

surface lässt tsich nicht über miracast verbinden

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...