Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht

Diskutiere Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem...
  • Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem Type Cover gekauft, bis jetzt hat alles gut funktioniert. Wenn ich es anschließe, wird das Cover erkannt und ist in den Einstellungen unter "Geräte" und im Gerätemanager sichtbar. Aber ich kann keinen Text eingeben und auch nicht das Touchpad benutzen, auch die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. Die üblichen Sachen (Kontakte reinigen, 2-Button-Reset, etc.) habe ich schon ausprobiert, einen vollständigen Reset würde ich gerne erstmal vermeiden. Interessanterweise funktioniert mein Type Cover an einem anderen Surface Pro 4, dessen Type Cover aber ebenfalls nicht an meinem.

Thema:

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht - Ähnliche Themen

surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...

Sucheingaben

surface pro 3 type cover funktioniert nicht

,

surface pro 4 type cover funktioniert nicht

,

surface pro 4 erkennt das type cover, es funktioniert aber nicht

,
surface type cover problem
Oben