Surface Pro 4 - Touchscreen

Diskutiere Surface Pro 4 - Touchscreen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen kann oder hin und her wischen kann. An was kann das liegen? Ich habe alle Antworten gelesen und auch alles probiert. Ich war auch bei einem Detailhändler und dort hat man mir gesagt, dass ich es unter Garantie einsenden muss, ich bin überzeugt, dass es eine andere Möglichkeit gibt? Doch auch beim Surfen im Internet, kann ich nicht mehr zoomen, der Touch funktioniert nur noch bei Eingabe. Gleichzeitig funktioniert der Surface Pen GARNICHT. Wenn ich auf den Radierer klicke, dann öffnet sich OneNote oder auch die Erweiterten Einstellungen. Aber zeichnen und schreiben geht nicht. Was soll ich tun? Es ist sehr mühsam.

Danke für Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen - Ähnliche Themen

• Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...
  • Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809

Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809: Servus, heute bekam mein Surface Pro 4 das Update auf 1809. Seither kann ich in Google Maps nicht mehr mit Fingergesten zoomen. Kaum komme ich...
  • Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das...