Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674)).

im gerätemanager wird eine fehlermeldung angezeigt
-> gerätemanager -> firmware - > surface touch
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Treiberversion 52.250.106.239
Treiberdatum 20.06.2016 (?????)

Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank
Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 fall update touchscreen funkioniert nicht mehr

,

surface pro 3 win 10 touch funktioniert nicht

,

touch reagiert nicht surface

,
surface pro 4 touch rand reagiert nicht
, surface pro 4 touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...
  • Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809

Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809: Servus, heute bekam mein Surface Pro 4 das Update auf 1809. Seither kann ich in Google Maps nicht mehr mit Fingergesten zoomen. Kaum komme ich...
  • Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das...
  • Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...