Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Diskutiere Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe.

Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl aber auf den Stift.
Die Lösungsvorschläge auf der Microsoft Homepage habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Windows Treiber sind aktuell und die Touchscreen Treiber ebenfalls.
Neustarten bringt nichts.
Keine Tastatur angeschlossen bringt auch nichts.
...
Da ich das Surface für das Studium benutze, erhoffe ich mir hier eine Lösung ohne das Produkt einschicken zu müssen.

Vielen Dank
VG

G

Gast

Ich habe genau das gleiche Problem und bin natürlich auch nicht mehr in der Garantie zum EInschicken:(

Thema:

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift - Ähnliche Themen

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro (2017). Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...

Sucheingaben

surface pro Stift schreibt aber Finger nicht

Oben