Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview

Diskutiere Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Aktuell läuft auf meinem Surface Pro 4 die Insider Preview 171010-1400. Ursprünglich habe ich mich nur beim Insider Programm angemeldet, damit die Files on Demand-Funktion von OneDrive wieder gegeben ist (ohne ist eine Cloud in meinen Augen nicht nutzbar).

Wie dem auch sei. Seit neuestem erscheint, wenn ich auf eine Stelle auf dem Bildschirm "touche", nicht mehr der gewohnte weiche Kreis, sondern dieses Symbol hier:

Es ist ungefähr viermal so groß wie ein regulärer Mauszeiger, sieht schweinehässlich aus und ich erkenne nicht, was das sein soll. Wie bekomme ich den gewohnten Kreis als Feedback zurück?

Thema:

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview

Surface Pro 4: Touch Feedback bei Insider Preview - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben