Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP

Diskutiere Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat: https://answers.microsoft.com/de-de...n/9d9259f8-eb9b-44f6-a92c-1e8982ebe4da?auth=1

Ich habe folgendes Problem, egal, mit welchem der beiden Surface Pro (beides i7, 16GB) ich es versuche:

Ich habe 2 ViewSonic Bildschirme, die ich mittels mDP zu DP anschliessen möchte. Schliesse ich einen mDP an der Dockingstation an, den anderen mDP am Surface, funktioniert es tadellos. Ich habe 2 externe Monitore und den internen. Auch kann ich alles schön einstellen, damit ich die Bildschirme in der richtigen Reihenfolge, etc. habe.

Sobald ich aber beide mDP an der Dockingstation einstelle, funktioniert es nicht mehr. Ein Monitor geht in den Schlafmodus und der andere Monitor sowie der Surface-Screen machen alle 10 Sekunden (ca.) für einen Sekundenbruchteil auf Schwarz und kommen dann wieder. Dazu ertönt auch immer ein System-Dong das irgend etwas erkannt wurde. Ich habe auch 2 verschiedene mDP/DP-Kabel versucht, da ich extra zwei (DeLock) gekauft habe, gleichzeitig beim Monitor aber jeweils ein mDP/DP-Kabel dabei war. Bei beiden Kabeln geht es zusammen (an der Docking-Station) nicht.

PS: Ich habe auch den Update der DS ausgeführt.

Was kann das sein?

Gruss Roland

Thema:

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x [email protected] an meinen Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus...
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
Oben