Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis

Diskutiere Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese aber nur in Verbindung mit den größten CPUs, so dass auch der Preis dieser Modelle quasi im Vergleich zur Kapazität der SSD ähnlich stark ansteigt.

Laut den Kollegen von WinFuture ist der deutsche Termin für die Geräte mit der 1TB SSD seitens Microsoft auf den 8 Juli 2016 gelegt. Wer Interesse an diesen Speichermonstern hat kann diese auch ab dem 24. Juni 2016 dann über den offiziellen Microsoft Store auch vorbestellen.

Bestellbar ist das Ganze nur in Verbindung mit der, zugegebenermaßen sehr flotten, Intel Core i7-6650U CPU auf 2,2Ghz und 16GB RAM Arbeitsspeicher. Kleinere Modelle sind für die große SSD nicht vorgesehen. Damit steigen auch die Preise der Geräte, und während die Variante mit 512GB SSD 2449 Euro kostet sind für das Surface Pro 4 mit 1TB stolze 2979 Euro fällig.

Beim Surface Book fällt der Preisanstieg noch einen Zacken höher aus. Während hier das Model mit i7 Prozessor, 16GB RAM und der 512GB SSD ca.2919 Euro ohne Rabatte kostet muss man hier für das Modell mit der 1B SSD sogar 3549 Euro hinlegen.

Meinung des Autors: Stolze Preise oder edle Technik die diese Preise auch wert ist, was haltet Ihr von den Preisen für die 1TB Version des Microsoft Surface Pro und des Surface Book?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis

Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis - Ähnliche Themen

• Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
  • Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
  • Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann...
  • Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 relativ kurz (1-8min) nachdem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...